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F: Der Stein meines Produkts ist gefallen, Was sollte ich machen?

A:  Um die Änderung Ihres Produkts abzuschließen, müssen unsere Kunden das von uns gesendete Rücksendeformular mit der versicherten Sendungsverfolgungsnummer ausfüllen und das Produkt mit einer eindeutigen Adresse an das Altınbaş Brand Management Center senden, dessen Adresse garantiert ist. 
 
F: Mein Ehering drückt meinen Finger. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn die falsche Größe gewählt oder Ihre Fingergröße geändert wurde, sollten Sie Ihr Produkt erneut bestellen. Bei unseren Ehering modellen ist es nicht möglich, sie zu verengen oder zu erweitern.
 
F: Mein Eheringmaß ist größer als das Fingermaß. Was sollte ich machen?
 
A: Sie können Ihr Produkt mit dem Zertifikat zu unserem nächstgelgenen Geschäft bringen, um sicherzustellen, dass Ihre Messung korrekt ist.
 
F: Mein Ehering hat Kratzer. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Sie Ihren Ehering per Fracht an das Altınbaş Brand Management Center senden, erfolgt die Wartung und Politur.
 
F: Das Bild in meinem Ehering wurde gelöscht. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Sie Ihren Ehering mit seinem Zertifikat zum nächstgelgenen Geschäft bringen, wird Ihr Produkt geprüft und Sie werden informiert.
 
F: Meine Produktfarbe hat sich geändert. Was sollte ich machen?
 
A: Die Farbeveränderung in Ihrem Produkt kann durch die von Ihnen verwendeten chemischen Materialen (Köln, Creme, Seife, Aceton, Parfüm usw.) verursacht werden. Sie müssen Ihr Produkt mit seinem Zertifikat zu unserem nächstgelgenen Geschäft bringen, damit wir genau herausfinden können, wo das Problem verursacht wird, und eine Lösung finden können.
 
F: Der Clip des Produkts ist defekt. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Sie Ihr Produkt mit seinem Zertifikat zu unserem nächstgelgenen Geschäft bringen, wird Ihr Produkt repariert und gewartet.
 
F: Mein Produkt is gedrückt. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Sie Ihr Produkt mit seinem Zertifikat zu unserem nächstgelgenen Geschäft bringen, wird Ihr Produkt repariert und gewartet.
 
F: Die Kette meiner Halskette ist gebrochen. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Sie Ihr Produkt mit seinem Zertifikat zu unserem nächstgelgenen Geschäft bringen, wird Ihr Produkt repariert und gewartet.
 
F: Ich habe in meinem Freund ein Produkt gesehen, das Ihr Produkt ist. Wo finde ich das gleiche?
 
A: Sie können das Produkt in unserem nächstgelegenen Geschäft erhalten. Befindet sich kein Produkt in unserem Shop, können wir Ihnen das Produkt auf Bestellung innerhalb von 15 Tagen liefern.
 
F: Ich habe mein Produktzertifikat verloren. Was sollte ich machen?
 
A: Sie können Unterstützung zu diesem Thema erhalten, indem Sie das Produkt zusammen mit der Rechnung in das Geschäft bringen, in dem Sie es gekauft haben.
 
F: Das Produkt wurde von einer Werkstatt repariert, in der der Juwelier anstelle Ihres Zentrums arbeitet. Was sollte ich machen? Wird die Garantie fortgesetzt??
 
A: Für unsere Produkte gilt keine Garantie, wenn Wartung und Reparatur an einem Ort außerhalb unseres Werks durchgeführt werden. Wenn Sie Ihr Produkt mit seinem Zertifikat zu unserem nächstgelegenen Geschäft bringen, wird Ihr Produkt repariert und gewartet.
 
F: Ich habe mein Produkt zur Reparatur Ihrem Geschäft überlassen. Wann kann ich es geliefert bekommen??
 
A: Informationen erhalten Sie in unserem Geschäft, in dem Sie das Produkt zur Reparatur abgeben. Die Nummer finden Sie auf Ihrem Produktreparatur-Tracking-Formular.
 
F: Das Produkt, das ich gekauft habe, ist defekt. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Sie Ihr Produkt mit seinem Zertifikat zum nächstgelegenen Geschäft bringen, werden Sie durch Überprüfung Ihres Produkts informiert.
 
F: Ihr Geschäft erhält keine Rückerstattung, obwohl ich das Produkt, das ich gekauft habe, innerhalb von 15 Tagen gekauft habe. Was sollte ich machen?
 
A: Unsere Produktrückgabegarantie gilt nur für Online-Verkäufe mit einer Frist von 14 Tagen. In Geschäften gekaufte Produkte werden nicht zurückgenommen, wenn das Produkt nicht defekt ist.
 
F: Ich möchte das Produkt ändern, das ich als Geschenk erhalten habe. Was sollte ich machen?
 
A:Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb von 15 Tagen mit Zertifikat und Verpackung in das gekaufte Geschäft bringen, können Sie Unterstützung zu diesem Thema erhalten.
 
F: Ich möchte mein Diamantprodukt ändern. Wie viel der Preisunterschied ist?
 
A: Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb der ersten 3 Jahre umtauschen lassen möchten, werden 30% des Preises von dem Rechnungsbetrag abgezogen, den Sie beim Kauf bezahlt haben.Wenn Sie Ihr Produkt nach der ersten 3 Jahre umtauschen lassen möchten, werden 50% des Preises von dem Rechnungsbetrag abgezogen, den Sie beim Kauf bezahlt haben. Wenn eine Kreditkarte verwendet wird, wird Ihnen der Provisionssatz abgenommen.
 
F: Ich möchte das Produkt, das ich gekauft habe, durch ein Viertel Gold ersetzen. Ihr Geschäft erfüllt meine Anfrage nicht. Was sollte ich machen?
 
A: Produkte der Marke Altınbaş können nur durch Produkte der Marke Altınbaş ersetzt werden. Es kann nicht durch Insignien für Investitionszwecke ersetzt werden.
 
F: Mein Produkt hatte kleine Gramm, als es repariert wurde. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn Ihr Produkt an Größe angepasst ist, ist es normal, ein kleines Gramm zu haben. Nach der Wartung und dem Polieren kann es auch zu geringfügigen Schwankungen des Produktgramms kommen.
 
F: Es gibt kein Altınbaş-Patent für mein Produkt. Ist es eine Fälschung?
 
A: Wenn Ihr Produkt renoviert wurde, wurde das Patent möglicherweise gelöscht. Wenn das Produkt nicht renoviert wurde und Sie es mit Zertifikat und Rechnung an das nächstgelegene Geschäft senden, werden Sie von unseren Experten in unserem Zentrum untersucht und erhalten Größeninformationen.
 
F: Kann ich die Adresse des nächsten Altınbaş-Geschäfts finden??
 
A: Sie können auf die Informationen unseres nächstgelegenen Geschäfts unter http://www.altinbas.com/tr/magazalar.asp zugreifen.
 
F: Wo finde ich die Preise für Altınbaş-Produkte?
 
A: Informationen zum Produktpreis erhalten Sie in unserem nächstgelegenen Geschäft.
 
F: Wie kann ich die Größe meines Altınbaş-Produkts ändern?
 
A: Sie können die Größe Ihres Produkts in unserem nächstgelegenen Geschäft ändern.
 
F: Ich möchte das gekaufte Produkt ändern. Was sollte ich machen?
 
A: Wenn das Produkt nicht verwendet wurde, können Sie es ändern, indem Sie es innerhalb der ersten 15 Tage ab dem von Ihnen gekauften Geschäft mit dem Zertifikat und der Rechnung des Produkts beantragen.