KOSTENLOSER VERSICHERTER VERSAND

REGISTRIERTE KUNDEN
ICH BIN NEUKUNDE

Erstellen Sie ein Konto und genießen Sie bestimmte Vorteile

REGISTRIEREN Oder

Geschichte

Altinbas Schmuck, seit dem ersten Tag war es Branding und mağazalaşma Aktivitäten etabliert, den Sektor mit seinen Innovationen und Premieren in der Türkei heute und weiterhin einen stetigen Weg in der Welt kontinuierlichen Anstieg insgesamt 500 Punkte Targeting.

Altınbaş Kuyumculuk wurde 1975 in Gaziantep von der Familie Altınbaş gegründet und erzielte mit seinen erfolgreichen und systematischen Arbeiten in kurzer Zeit ein großes Wachstum. Altınbaş Kuyumculuk integriert sich in die Entwicklungsländer und ist heute die branchenführende Marke der Altınbaş Holding.

Altınbaş-Kollektionen werden vom erfahrenen Designteam seiner Mitarbeiter kreiert, indem sie den Trends und Innovationen der Welt folgen, türkische Motive interpretieren und ein ästhetisches Verständnis von der Geschichte bis zu universellen Linien entwickeln. ISO 9001 zertifizierte Qualität der Produktion, die Türkei der größte Goldfabrik mit einer geschlossenen Fläche von 15 Tausend Quadratmetern in Istanbul, Beylikdüzü, ausgestattet mit den Weltstandards und der neuesten Technologie, findet in Altinbas Factory.

Altinbas Goldschmuck und Diamant-Schmuck, Design, Produkt, Kundendienst und Personal mit der Qualität der Markenidentität der abgerechneten Pioniere in der Türkei, das Merchandising-System schreitet voran mit der Integration Vision mit der globalen Markenidentität.

Altınbaş hat die Mission übernommen, die türkische Schmuckindustrie mit Innovationen und Neuheiten zu führen, und möchte mit seinen weit verbreiteten Concept Stores ein bevorzugtes Einkaufserlebnis bieten, indem er eine hervorragende Produkt- und Servicequalität erzielt.

Meilensteine ​​des Erfolgs von einem kleinen Juweliergeschäft zu einem glänzenden Branchenführer in 40 Ländern ...

Mit der Einführung der Familie Altınbaş im Schmuck- und Schmuckgroßhandelsgeschäft in Gaziantep in den 1950er Jahren wurde der Grundstein für Altınbaş Kuyumculuk gelegt. Faszinierende Reflexion der blendend Modelle, die Frauen in der Türkei reichen Geographie darstellt Altinbas eine magische Welt ziehen.

Das Juweliergeschäft Altınbaş, das 1975 von Mehmet Altınbaş und seinen Söhnen Einzelhandelsdienstleistungen anbietet, wurde als Geschäft gegründet.

1985 begann der Großhandel mit 14 Karat Gold in Çuhacı Han, Istanbul.

Halle Han wurde 1994 in Istanbul, Türkei ersten großen Großmarkt mit Aktivitäten und etablierten Marketing-Teams gestartet.

1996 war es das erste Unternehmen, das in den nationalen Medien der Schmuckindustrie Werbung machte.

Altinbas im Jahr 1997 hat die Türkei Schmuckindustrie als erstes Unternehmen in dem Händler-System gewesen.

1998 wurde in Sultanahmet das erste Juweliergeschäft Altınbaş eröffnet.

Im Jahr 2000 erweiterte Altınbaş Jewelry seine umfangreiche Produktpalette um Altınbaş Pırlanta.

Im Jahr 2004 Altinbas in Beylikdüzü, In der Türkei wurde erste und größten Gold-Fabrik  in der gleichen Zeit etabliert.

Im Jahr 2008 wurde Turquality in die Marke aufgenommen.

2008 "Consumer-Friendly" Markenpreis von Consumer Voice Magazine und Fikri Mühim.

Altınbaş, der 2008 mit Auszeichnungen und ersten Preisen verbracht hat, Altınbaş führte das internationale Marktforschungsunternehmen GfK Kategorie Führer, nach den Ergebnissen der besten Marken-Umfrage.

In der unabhängigen Sektorforschung des Unternehmens Sibermetrik Research im Jahr 2008 wurde Altınbaş die 1. bekannteste Marke sowohl für Gold als auch für Diamanten.

Laut Nielsens umfassender Markenumfrage, bei der Marken in 116 verschiedenen Kategorien befragt werden, hat Altınbaş, die am häufigsten genannte Marke in der Kategorie "Gold", mit einer Bekanntheitsrate von 18,2 Prozent einen Unterschied zu seinen Konkurrenten gemacht.

Als Ergebnis der vom Ekovitrin-Magazin organisierten Umfrage wurde die Marke des Jahres ausgewählt. 

Altınbaş, das in der jüngsten Markenforschung von GFK als beste Marke führend wurde, ist mit seiner Produkt- und Servicequalität sowie den ersten, die es in die Branche gebracht hat, weiterhin die erste Wahl für Verbraucher.

Ab 2009 wird die einzige Marke aus der Türkei internationalen sektoralen Organisationen Mitglied in CIBJO gewesen.

Altinbas als Partner des internationalen Goldmarkt in der Türkei gewählt, das hat eine spezielle Sammlung vorbereitet.(L'or Sammlung ) 

Export Champions beim TİM 2011 Award im Bereich Edelmetalle und Schmuck.

Bei der Preisverleihung der Export Stars 2013 wurde sie vom Istanbul Minerals and Metals Exporters 'Association (İMMİB) mit dem ersten Preis in der Kategorie "Goldschmiede und Schmuck" ausgezeichnet.

2014 wurde "Jewel of Oscar" erstmals bei den Most Reputable Luxury Brand Awards an eine türkische Marke verliehen. Altınbaş erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Luxusschmuck bei den Luxury Lifestyle Awards 2014, die traditionell jedes Jahr für den 250-Milliarden-Dollar-Luxuskonsumsektor organisiert werden.

Im Jahr 2016 wurde Altınbaş in der von der Shopping Centers and Investors Association (AYD) durchgeführten Umfrage "Am meisten bevorzugte und beliebteste Marken in Einkaufszentren" in der Kategorie "Zubehör" an erster Stelle eingestuft.

Als Altınbaş gibt es in Istanbul und verschiedenen Provinzen mit Ausnahme der zentralen Struktur 16 Niederlassungen, 76 Filialmitarbeiter, 71 Händler und 450 Händlermitarbeiter. Als Altınbaş Jewellery bietet das Unternehmen mit Hauptsitz fast 1000 Jobs.

Das Unternehmen unter dem Vorsitz von İmam Altınbaş arbeitet weiter daran, seinen Erfolg mit Mitarbeitern zu steigern, die aus den besten Experten der Branche bestehen.

 

Handelsname: Altınbaş Perakende Mağazacılık Hizmetleri Anonim Şirketi