Der am meisten bewunderte Markenpreis für Altınbaş

Pressemitteilungen


Der am meisten bewunderte Markenpreis für Altınbaş

Commercial Film

Der am meisten bewunderte Markenpreis für Altınbaş
 
Altınbaş wurde in der von der Verband der Einkaufszentren und Investoren (AYD) durchgeführten Umfrage „Am meisten bevorzugte und bewunderte Marken in Einkaufszentren“ auf Platz 1 in der Kategorie „Accessoire “ gewählt.
 
Die von der Verband der Einkaufszentren und Investoren (AYD) seit acht Jahren durchgeführte Umfrage "Am meisten bevorzugte und bewunderte Marken in Einkaufszentren" wurde abgeschlossen. Den Forschungsergebnissen zufolge wurden die "Marken Nummer 1" im Rahmen einer Zeremonie im Zorlu Performing Arts Center ausgezeichnet.
 
Altınbaş, die führende Marke der Schmuckbranche hat in diesem Jahr zum ersten Mal an der Studie teilgenommen und belegte den ersten Platz in der Kategorie „Accessoire“ einschließend den Unterkategorien Schmuck, Optik und Uhren.
 
Der Gruppenleiter der Altınbaş Jewellery Group, Atilla Keskin nahm an der Preisverleihung teil und hielt während der Nacht eine Rede. „Die Besucher des Einkaufszentrums nehmen ihren Platz als Kundenstamm ein, auf den wir als Altınbaş großen Wert legen. Um das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen, wollen wir weiterhin die bevorzugte Marke sein und uns jedes Jahr an die Tagesordnung halten. "